Kendall Jenner posiert für Spezialausgabe der „Vogue“

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: So verliebt ist sie in ihren Prinzen

Kendall Jenner auf dem Cover der „Vogue“ und nicht nur das, die 20-Jährige posierte sogar für eine Sonderausgabe des Lifestyle-Magazins in der sich alles nur um sie und ihren Erfolg dreht. Teilhaben dürfen an ihrer gesamten Story allerdings nur Abonnenten. Auf dem Heft posiert das Model mit nassen Haaren in schwarzem Höschen und einem sehr bauchfreien schwarzen Shirt mit roten Punkten. Die reißerische Überschrift: „The Kendall Effect. 64 M Followers and counting“, was so viel heißt wie: 64 Millionen Instagram-Follower hat sie schon und die Zahl wächst stetig.

Eines ihrer Posting-Geheimnisse: Der Post muss „biologisch“ sein, womit sie nichts anderes meint, als „man kann ihn nicht vollkommen durchplanen“. Wichtig sei auch das „Geheimnisvolle“. Man dürfe nicht zu viele Posts absetzen, sondern müsse Fans dazu bringen, sich zu wünschen, dass neue Fotos kommen.

Ob Kendall Jenner auch auf dem Laufsteg eine gute Figur macht, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 
Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?