Kendall Jenner: Sie liebt ihre Haut strahlend

Kendall Jenner: Sie liebt ihre Haut strahlend

Kendal Jenner liebt ihre Haut "frisch und strahlend".
Das 23-jährige Model arbeitete mit der berühmten Make-up-Künstlerin Mary Phillips zusammen, um sein ikonisches Aussehen für das diesjährige Coachella-Musik-Festival zu kreieren. Die Schönheits-Expertin verriet, dass der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star zwar seinen "natürlichen" Look behalten, aber ein Extra-Strahlen hinzufügen wollte. Dazu erzählte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe von ‚Harper’s Bazaar‘: "Die Looks für solche Festivals sind immer mehr spielerisch, mit all den ‚Klingeln und Pfeifen‘. Man kann viel mehr machen, als im alltäglichen Leben oder auf dem roten Teppich. Wir lieben immer schöne und strahlende Haut. Kendall hat diese immer, aber wir haben ihre Haut noch strahlender gemacht. Ich habe ihren Highlighter verstärkt und habe dafür ‚London’s Illuminator‘ benutzt, da dieser auf seine ganz eigene Art und Weise scheint."

Phillips, die auch schon das Make-up von Chrissy Teigen, Gigi Hadid und Emily Ratajkowski machte, verriet, dass sie ihre Schminke immer auf "sauberer Haut" aufträgt. Außerdem sei sie von der ‚Crème de la Mer‘ und dem legendären ‚London’s Liquid Illiminator‘ begeistert, der ihre Kunden "strahlend" aussehen lasse. Sie fügte ihm Interview hinzu: "Highlighter auf dem Körper zu benutzen ist momentan ein großer Trend für Festivals. Man kann ihn sehr extrem auftragen oder etwas weniger, indem man ihn noch mit einer Foundation mischt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Selbstzweifel

  • Weihnachts-Nachhilfe: Tom Kaulitz will eine deutsche Tradition in Hollywood einführen.

    Tom Kaulitz und Heidi Klum
  • Sylvie Meis: Der harte Weg zum Traumbody

  • Hailey Baldwin: Abenteuerlustig

  • Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter

  • Sorgen um Brigitte Nielsen: Sie geht am Stock!