Kendall Jenner: Sie will die Fyre-Festival-Klage endlich beilegen

Kendall Jenner: Sie will die Fyre-Festival-Klage endlich beilegen

Kendall Jenner hat sich Berichten zufolge bereit erklärt, 90.000 Dollar zu zahlen, um einen Fyre-Festival-Rechtsstreit endlich beizulegen.
Das Festival, das 2017 stattfand, wurde von vielen Stars beworben. Doch das Fyre-Festival endete im Chaos. Schlechte Infrastruktur, Organisation und von Luxus weit und breit nichts zu sehen – das alles sorgte bei den Besuchern für schlechte Stimmung. Deshalb soll nun unter anderen Kendall das Geld, das sie für die Promotion bekommen hat, zurückgeben.
In der Klage behauptet der Treuhänder der Veranstaltung, dass Kendall Jenner 275.000 Dollar für einen Social-Media-Beitrag über das Festival erhalten habe. Sie habe diesen Post jedoch nicht als bezahlte Partnerschaft gekennzeichnet.
Laut ‚TMZ‘ Ein Richter muss noch die Bedingungen von Kendalls Vergleich unterzeichnen.

Das könnte dich auch interessieren