Kenya Moore: Mutter mit 47

Kenya Moore: Mutter mit 47

Kenya Moore hat im Alter von 47 Jahren ihr erstes Baby zur Welt gebracht.
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Marc Daly durften sich am Sonntag (4. November) über die Geburt einer gesunden Tochter freuen. Der Wonneproppen kam per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem es erst Komplikationen bei der Schwangerschaft gab. Laut ‚People‘ wiegt die kleine Prinzessin zarte 2.600 Kilogramm, sei jedoch "sehr aufgeweckt und aktiv". Auch der Name steht schon fest: Die stolzen Eltern haben sich dazu entschieden, ihren süßen Nachwuchs Brooklyn Doris Daly zu nennen. "Brooklyn, weil es der Ort war, wo wir uns kennengelernt und verliebt haben. Und Doris nach meiner Großmutter, die letztes Jahr gestorben ist und mich aufgezogen hat", erzählt Kenya.

Auf Instagram schwärmt die Reality-Darstellerin, dass die Kleine "so perfekt und stark" sei. "Marc war unglaublich im Kreißsaal", fügt sie hinzu. Gleichzeitig gesteht Kenya, wie strapaziös die Geburt war: "Ich habe viel Blut verloren, bin also sehr schwach. Aber sie waren beide stark für mich. Gott ist so gut. Wir sind gesegnet und es geht uns gut." Nun freut sich der Star darauf, sein Familienglück in Ruhe zu genießen. "Mein Herz ist so erfüllt mit Liebe für unsere Familie! Wir lieben euch alle", lautet Kenyas emotionale Botschaft an die Fans.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

  • Bibi Heinike ist zum ersten Mal schwanger

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger enthüllen Babynamen

  • Gwen Stefani: Ihr Jüngster ist jetzt auch schon groß

  • Anna Hofbauer: “Jetzt sind wir komplett”

    Anna Hofbauer
  • Hilaria Baldwin: Sie geht die Dinge langsam an