Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona: Ihre vierte Ehe soll zu einer dauerhaften „Partnerschaft“ führen

Kerry Katona hat enthüllt, dass sie möchte, dass ihre vierte Hochzeit zu einer dauerhaften „Partnerschaft“ führt.

Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin ist mit dem Fitnesstrainer Ryan Mahoney verlobt und nach ihren drei gescheiterten Ehen mit Brian McFadden, Mark Croft und dem verstorbenen George Kay, fühlt sich Kerry mental endlich am richtigen Ort angelangt, um zu heiraten und für immer mit ihrem Mann zusammen zu bleiben.



Die 40-jährige Kerry und der 32-jährige Ryan planen, zusammen durchzubrennen und den Bund fürs Leben vor nur wenigen Leuten zu schließen. Bei der Zeremonie werden auch Kerrys fünf Kinder mit dabei sein. Katona ist zuversichtlich, dass ihre Beziehung von Dauer sein wird, weil sie endlich gelernt hat, sich selbst zu lieben, bevor sie mit ihrem Verlobten zusammenkam. In einem Interview mit ‚Loose Women‘ am Freitag (23. Juli) verriet die Prominente: „Wir haben es überhaupt nicht eilig zu heiraten, Ryan hat sogar selbst gesagt, dass das überbewertet ist. Für mich nenne ich ihn gerne meinen Ehemann, er nennt mich gerne seine Frau. Wir haben es nicht eilig. Wenn die Zeit gekommen ist, steigen wir in ein Flugzeug und fliegen weg. Der Unterschied in meiner Beziehung – ich war zwei Jahre lang Single – ist, dass ich lernen musste, mich zu lieben und mich und meine Fehler und das, was ich erreicht habe, zu akzeptieren… Früher habe ich mich darauf verlassen, dass die Männer mich glücklich machen. Jetzt mache ich mich selbst glücklich, Ryan bereichert es. Ich will keine Hochzeit, ich will eine Ehe, ich will eine Partnerschaft.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Ihr TikTok-Konto wurde gesperrt!

    Kerry katona - The Paul Strank Charity Gala 2019 - Famous
  • Kerry Katona: Ihre Kinder sollen Umgang mit Online-Trollen lernen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Sie bereut gar „nichts“

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Las Vegas-Doppelhochzeit mit ihrer besten Freundin?

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Millionärin dank OnlyFans

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Westlife: Mit diesen Problemen hatten sie inmitten der Pandemie zu kämpfen

    Westlife - The O2 2019 - Avalon