Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona: In ihrem Zuhause spukt es!

Kerry Katona hat sich vor den gespenstischen Vorgängen in ihrem neuen Zuhause „etwas erschreckt“.
Die 41-jährige Sängerin, die Molly (20) und Lilly (18) mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden, Heidi (14) und Max (13) mit ihrem zweiten Ehemann Mark Croft und dem siebenjährigen DJ mit ihrem verstorbenen dritten Ehemann George Kay hat, hat in ihrem Haus ohne ersichtlichen Grund Lichter „flackern“ gesehen.

Die Prominente filmte die mysteriösen Vorgänge und auch andere Dinge passierten, als sie sich die Aufnahmen anschaute. Katona erzählte in ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Ich habe mich ein wenig erschreckt, nachdem ich im Haus einige seltsame Dinge erlebt habe. Ich saß in meinem Wohnzimmer und das Licht flackerte immer wieder auf, also begann ich damit, es zu filmen. Vorher war in dem Video ein grünes Licht zu sehen und es verschwand hinter meinem Sofa und dann begann eine Kugel zur Kamera zu schweben. Ich habe es auf Instagram gepostet – und einige Leute dachten, es sei nur eine Reflexion des Blitzes von meinem Handy, während andere sagten, es könnte ein Geist sein. Ich fand es wirklich bizarr!“ Kerry lebt noch nicht lange auf ihrem Anwesen im englischen Cheshire, aber sie ist nicht überrascht, Zeuge „seltsamer“ Dinge zu werden. Die Reality-TV-Darstellerin hatte zuvor darüber berichtet, dass sie schon immer von mysteriösen Ereignissen verfolgt wurde.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona fürchtet sich vor dem Tod

    Kerry Katona March 2024 Getty
  • Kerry Katona: Ihr TikTok-Konto wurde gesperrt!

    Kerry katona - The Paul Strank Charity Gala 2019 - Famous
  • Kerry Katona: Gewicht Zunahme, um zu sparen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Therapie wegen unverarbeiteter Dinge aus ihrer Vergangenheit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Arbeit an ihrem Essverhalten

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Wiedergeboren“ nach hyperbarer Sauerstofftherapie

    Kerry Katona September 2019 Avalon