Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kerry Katona hat enthüllt, dass sie regelmäßig missbräuchliche Nachrichten in den sozialen Netzwerken erhält.

Die 41-jährige Prominente hat über ihre persönlichen Erfahrungen mit Online-Trolls in ihrer Kolumne für das Magazin ’new!‘ gesprochen und zugeben, dass sie die hasserfüllten Beiträge schon einmal dazu brachten, an sich selbst zu zweifeln.



Katona schrieb zu dem Thema: „Ich wurde als ungeeignete Mutter bezeichnet und wurde gefragt: ‘Sind Sie noch nicht tot?’. Da fängt man mit der Zeit an, die schrecklichen Kommentare nach einer Weile auch zu glauben.“ Kerry, die damals als Mitglied der Mädchenband Atomic Kitten berühmt wurde, hat jedoch letztendlich die innere Kraft gefunden, um über die Trolle hinwegzusehen und ihr Leben einfach zu genießen. Die Schönheit fügte hinzu: “Es gab einen Zeitpunkt in meinem Leben, als ich 36 Jahre alt war, ab dem ich zu mir sagte, dass die Meinungen anderer Leute nicht wichtig sind. Sie definieren mich nicht als Person. Es brauchte lange Zeit, um zu dem Punkt zu kommen – aber ich bin hier jetzt angekommen.”



Kerry beschloss über das Thema der Online-Trolls zu schreiben, nachdem die TV-Persönlichkeit Alex Scott vor kurzem enthüllte, dass auch sie über viele Jahre hinweg Online-Hass erlebte. Die 36-jährige Moderatorin hatte erklärt, dass sie sich inmitten der negativen Kommentare über sie an einem „wirklich dunklen Ort“ befand.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Seit Monaten nicht mehr gekocht

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Sie erholt sich von Corona

    Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 - Getty
  • Kerry Katona wünscht sich Versöhnung mit Atomic Kitten-Kolleginnen

    Kerry Katona - 2012 - FAMOUS - Amy Childs SS12 Clothing Collection launch at Gilgamesh
  • Kerry Katona: Las Vegas-Doppelhochzeit mit ihrer besten Freundin?

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Zu wenig Zeit für Fitness

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Arbeit an ihrem Essverhalten

    Kerry Katona September 2019 Avalon