Kerry Katona: Tochter als Fotografin

Wusstest Du schon...

Selena Gomez erklärt ihre Social-Media-Pause

Kerry Katonas 13-jährige Tochter macht ihre schlüpfrigen OnlyFans-Bilder.
Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin, die mit Brian McFadden ihre Töchter Molly (19) und Lilly-Sue (18) und mit Mark Croft ihre Tochter Heidi (13) und den Sohn Max (12) hat sowie den siebenjährigen DJ mit dem verstorbenen George Kay, zeigt gerne auch mal Haut im Netz. Sie bestand nun außerdem darauf, dass ihre Kinder nichts dagegen haben, dass sie ihren Körper zeigt, und sie holt sie sogar manchmal dazu, um ihr zu helfen.

In einem Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin sagte die Sängerin: „Mütter haben genauso das Recht, ihren Körper zu zeigen wie alle anderen. Ich kann mit meinem Körper machen, was ich mag, denn er gehört mir. Ich habe einen OnlyFans-Account und poste Oben-ohne-Bilder und Videos von mir. Obwohl ich die Grenze ziehe, wenn es um meine M**** geht – das will nach fünf Kindern niemand sehen.“ Ihre Kinder haben außerdem kein Problem damit, dass ihre Mama sich auch mal freizügig zeigt. „Meine Kinder wissen, dass ich es mache und Heidi macht sogar einige der Bilder von mir für die Seite.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler

Lisa Kudrow: Mami-Verwirrungen um Jennifer Aniston

Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

Was sagst Du dazu?