Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Kerry Katona verriet, dass sie derzeit ihr Aussehen hassen würde, nachdem sie 21 Pfund zugenommen hat.

Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin konnte ihr Fitnessprogramm in den letzten Wochen nicht durchziehen, weil sie nicht zu Hause war und in der Folge nahm sie an Gewicht zu und sei deshalb „unglücklich“.



Die Prominente schrieb im Rahmen ihrer ‚New!‘-Kolumne: „Im Moment fühle ich mich wirklich beschissen. Ich habe ungefähr anderthalb Kilo zugenommen und fühle mich mit meinem Körper und meinem Gewicht so unglücklich. Ich hasse es, wie ich aussehe. Mein Gewicht bewegt sich auf und ab und ich habe in letzter Zeit definitiv zugenommen. Ich bewege mich auf eine Größe 12 zu, was natürlich in Ordnung ist, aber nicht für mich persönlich. Das zieht mich wirklich runter. Ich bin viel gereist, also hat sich mein Regime gerade aus dem Fenster verabschiedet.“ Die 40-jährige Kerry überarbeitete ihre Trainingsroutine und ihre Ernährung mit Hilfe ihres persönlichen Trainers und Verlobten Ryan Mahoney, nachdem sie sich im Dezember 2020 mit dem Coronavirus infiziert hatte. Die TV-Persönlichkeit wurde auch dazu inspiriert, wieder in Form zu kommen, weil sie bei ihrer Hochzeit mit Ryan so gut wie nur möglich aussehen möchte. Bereits im September verriet die fünffache Mutter, das man sehen könne, dass sie zugenommen hat, weil sie im Urlaub geschlemmt und eine Weile lang nicht trainiert habe.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Aussehen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Ihr Verlobter Ryan Mahoney adoptiert ihre jüngste Tochter

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona wünscht sich Versöhnung mit Atomic Kitten-Kolleginnen

    Kerry Katona - 2012 - FAMOUS - Amy Childs SS12 Clothing Collection launch at Gilgamesh
  • Kerry Katona: Alkoholkonsum verschlimmert ihre Ängste

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Therapie wegen unverarbeiteter Dinge aus ihrer Vergangenheit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Sie möchte Oma werden

    Kerry Katona September 2019 Avalon