Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona: Zu wenig Zeit für Fitness

Kerry Katona hat enthüllt, dass sie sich „im Moment nicht am besten“ fühlen würde.

Die 40-jährige Prominente arbeitet hart an ihrer Fitness und daran, um in Form zu bleiben, aber ihr hektischer Arbeitsplan macht es ihr aktuell schwer, dabei einen Ausgleich zu finden.



Kerry schrieb im Rahmen ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Amanda Holden sagt, dass sie sich gehen lassen wird, wenn sie 70 wird. Verdammt, das habe ich schon getan! Ich habe mich so oft gehen lassen, dass ich es nicht mehr zählen kann! Seien wir ehrlich, meine ganze Karriere basiert darauf, mich gehen zu lassen und dann alles wieder umzudrehen. Ich muss zugeben, ich fühle mich im Moment nicht so gut. Ich bin sehr beschäftigt, daher ist es schwierig, die Zeit dafür zu finden, auf mich selbst aufzupassen.“ Katona fügte jedoch hinzu, dass sie sich morgens immer etwas Zeit nehme, um kurz auf das Laufband zu springen. Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin fügte hinzu: „Aber ich habe morgens 20 Minuten auf dem Laufband verbracht, also bleibe ich dabei.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Sie bereut gar „nichts“

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Enttäuschung“ wegen abgesagter Schönheitsoperation

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Umzug nach Spanien!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona wünscht sich Versöhnung mit Atomic Kitten-Kolleginnen

    Kerry Katona - 2012 - FAMOUS - Amy Childs SS12 Clothing Collection launch at Gilgamesh
  • Kerry Katona: Millionärin dank OnlyFans

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty