Kerry Washington: Wird sie wieder Mama?

Wusstest Du schon...

Ukraine verhängt Einreiseverbot für russische ESC-Teilnehmerin

Hollywood könnte sich schon bald über Nachwuchs freuen. Denn angeblich ist „Scandal“-Star Kerry Washington (39) zum zweiten Mal schwanger. Die Webseiten „Us Weekly“ und „E! News“ wollen die frohe Kunde von Insidern erfahren haben. Bereits in den vergangenen Wochen hatte Washington mit ausladenden Oberteilen und vor dem Bauch drapierten Handtäschchen auf den roten Teppichen für Getuschel gesorgt.

Washington ist seit 2013 mit dem früheren Football-Spieler Nnamdi Asomugha (34) verheiratet. Im April 2014 war ihr erstes Töchterchen zur Welt gekommen, die kleine Isabelle Amarichi. Die Schauspielerin hält ihr Privatleben allerdings sorgfältig unter Verschluss. Auch Scheidungsgerüchte ließ Washington im März unkommentiert. Nun könnte die erneute Schwangerschaft das beste Dementi für die Trennungsspekulationen darstellen.

Kerry Washington hat ein Herz für Kinder, wie dieses Video bei Clipfish beweist

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach dem Tod von Avicii: So reagieren die Stars

Keine Freilassung: Meek Mill wird weiter hingehalten

„Halloween“-Sequel: Jamie Lee Curtis verspricht das pure Grauen

Was sagst Du dazu?