Keshas emotionaler Song über ihren Vater

Keshas emotionaler Song über ihren Vater

Kesha hatte nicht erwartet, dass sie beim Schreiben eines Tracks über ihren entfremdeten Vater so "emotional" werden würde.
Der 32-jährigen Sängerin war nicht bewusst, dass sie ein Lied darüber schreiben wollte, wie es war, ohne ihren Vater aufzuwachsen.

Als die Musikerin jedoch mit der Arbeit an dem Song begann, der ‚Father Daughter Dance‘ heißt und auf ihrem neuen Album ‚High Road‘ zu hören ist, sprudelte der Songtext nur so aus ihr heraus. Gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung erklärte Kesha: "Das war kein Thema, bei dem ich wusste, dass ich darüber schreiben wollte, aber es fiel mir durch einen Bewusstseinsstrom ein. Ich reagierte immer robust und stark, wenn ich auf meinen Vater angesprochen wurde, und mir war nicht klar, wie emotional mich das Schreiben des Liedes machen würde. Das löste eine Flut an Emotionen aus." Der Track handelt davon, wie Keshas Leben ausgesehen hätte, wenn ihr Vater für sie dagewesen wäre. Die Schönheit fügte hinzu: "Auf ‚High Road‘ habe ich mich mit Vielem auseinandergesetzt und ich denke, dass es wirklich Laune macht, weil ich einen Song richtig hinschmettern und irgendwie über diese Sch**ße reden kann." Die ‚Tik Tok‘-Hitmacherin kann es gar nicht abwarten, demnächst mit ihren neuen Songs auf Tournee zu gehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kesha ist jetzt Traurednerin

  • Kesha: ‚Normal ist langweilig‘

  • Kesha: Erleichtert über die Entwicklungen im Rechtsstreit mit Dr. Luke

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon
  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten

  • Kesha: Ihre Fruchtbarkeitsbehandlung endete fast mit dem Tod

    Kesha
  • Katy Perry: Aussage im Gerichtsverfahren entlastet Dr. Luke