Kevin Bacon: Neues Action-Projekt

Kevin Bacon: Neues Action-Projekt

Kevin Bacon hat sich dem Actionfilm ‘One Way’ angeschlossen.
Der 62-jährige Schauspieler wird in Andrew Bairds Film neben Colson Baker, besser bekannt als Machine Gun Kelly, und Travis Fimmel spielen.

Arianne Fraser, CEO der Highland Film Group, sagte gegenüber ‘Deadline’: „Kevin Bacon ist einer der talentiertesten und international anerkanntesten Schauspieler seiner Generation. Wir sind begeistert, dass er zusammen mit Colson Baker und Travis Fimmel die Hauptrolle in ‚One Way‘ spielen wird. Bacon ist perfekt für diese Rolle.” In dem Film wird Bakers Figur Freddy auf der Flucht sein, nachdem er seinen ehemaligen Verbrecherboss bestohlen hat. Sein Vater (Bacon) aber, verrät dem Gangster, wo sein Sohn ist.

Der Regisseur des Films fügte hinzu: „Ich freue mich wirklich darauf, mit Kevin zu arbeiten. Er war bereits ein großer Star, als er mir als Willie O’Keefe in Oliver Stones ‚JFK‘ wirklich ins Auge fiel. Für mich zeigte er eine neue, rohe und sehr kraftvolle Seite. Seine Rolle in ‚The Woodsman‘ hätte ihm einen Oscar einbringen sollen, und ich liebe seine Arbeit in seiner neuen Serie ‚City on a Hill.’”

Die Produktion des Films soll im Februar 2021 in Los Angeles beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Amanda Seyfried: Rolle in ‚You Should Have Left‘

  • Elijah Wood und Julia Davis treten dem Cast des ‚Atomic Hero‘-Reboots bei

    Elijah Wood - February 2020 - Avalon - Come to Daddy Premiere
  • Robert Englund: „Zu alt“ für ‚Nightmare – Mörderische Träume‘-Rolle?

    Robert Englund - Freddy vs. Jason - Movie Set August 15 2003 - Avalon
  • Kevin Bacon hofft auf mehr Queer-Rechte

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Kevin Bacon: Ein Leben im Rampenlicht