Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon

Kevin-Feige_2334339

Kevin Feige: Update für Avengers-Fans

Kevin Feige deutet an, dass der fünfte ‚Avengers‘-Film noch etwas Zeit brauche.
Der Boss der ‚Marvel Studios‘ erklärte in einem Interview mit ‚Collider‘, dass das letzte Abenteuer der Superhelden erst zwei Jahre zurückliege. Bis zur nächsten Beinahe-Apokalypse müssen sich die Fans daher noch etwas gedulden. Feige sagte: „Ich glaube, dass ein bisschen Zeit zwischen ‚Endgame‘ und dem Beginn einer neuen Saga liegen muss. Es wird bereits daran gearbeitet und wir haben schon angefangen.“ Es werde jedoch etwas Zeit brauchen, die nächste Story für die ‚Marvel‘-Helden zu kreieren: „Und dann braucht man Zeit, so wie in Phase 1, um die Saga aufzubauen, bevor du alle wieder zusammen bringst.“

Vor einer Woche hatte Feige in einem Interview erklärt, dass es das größte Risiko für seine Produktionsfirma gewesen sei, Robert Downey Jr. in der Rolle des Iron Man zu casten. Er erklärte: „Ich glaube immer noch, dass das größte Risiko war — und heute hört sich das unverschämt an — Robert Downey Jr. zu casten. Es war sowohl das größte Risiko als auch die wichtigste Grundlage für die Gründung des ‚Marvel Cinematic Universe‘.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Feige: Ära der Superheldenfilme wird nie enden

    Kevin Feige - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Kevin Feige: Yelena Belova wird das ‚Black Widow‘-Erbe weiterführen

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon
  • Kevin Feige: Hommage an Chadwick Boseman

    Kevin Feige - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Kevin Feige: Nicht zu große Hoffnungen

    Kevin Feige - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Destin Daniel Cretton: Regie bei ‚Avengers: The Kang Dynasty‘

    Destin Daniel Cretton at Just Mercy press conference at Toronto International Film Festival - Photoshot - Sept 19
  • Kevin Feige: Ryan Gosling wäre ein Gewinn fürs MCU

    Ryan Gosling - The Gray Man - UK Premiere - Getty