Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Kevin Hart und seine Frau Eniko sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.
Eniko Hart (36) hat am Dienstag (29. September) eine Tochter auf die Welt gebracht.

Die Kleine hört auf den Namen Kaori Mai. Die freudigen Nachrichten hat das Model selbst auf seinem Account auf Instagram verkündet. Neben eine Grafik, auf der zu lesen steht "9 Monate Vorbereitung, um sich ein Leben lang zu verlieben", schreibt sie die drei Worte: "dankbar – wertschätzend – gesegnet". Weiter schreibt Eniko: "Ein kleines Stückchen vom Himmel auf die Erde geschickt… Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen…wir könnten dich nicht mehr lieben…Kaori Mai Hart 9.29.20"

Der ‚Jumanji‘-Darsteller hat mit seiner Ehefrau bereits den zwei Jahre alten Sohn Kenzo, ebenso wie die 15-jährige Tochter Heaven und den zwölfjährigen Sohn Hendrix aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Torrei Hart.

Der Schauspieler hat kürzlich enthüllt, dass er seine Frau während der Corona-Sperre verärgert habe, und er witzelte, dass er im Gästehaus schlafen müsse, nachdem er begonnen habe, nicht sehr schmeichelhafte Fotos von Eniko als Teil eines neuen Projekts zu machen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Baldwin: Justin Bieber ist ihr bester Freund

  • Fiona Erdmann: Beim Babynamen waren sie und ihr Partner sich uneins

    Fiona Erdmann
  • Sara Kulka zieht Bilanz: “Ich dachte, mit perfektem Körper werde ich von den Männern geliebt"

    Sara Kulka
  • Daniela Katzenberger: Heidi Klum-Parodie

  • Heidi Klum: Positives Vorbild für ihre Tochter

  • Gina-Lisa Lohfink: Alles Aus mit Antonino Carbonaro