Kevin Hart: Es geht aufwärts

Wusstest Du schon...

Ellie Bamber: Bewegende Rollen

Kevin Hart ist nach seinem Autounfall zur Arbeit zurückgekehrt.
Hart verbrachte 10 Tage im Krankenhaus, nachdem er nach der Kollision im letzten Monat drei Frakturen an der Wirbelsäule erlitten hatte.
Laut ‘TMZ’ bewirbt Kevin seinen kommenden Film ‘Jumanji: The Next Level’ durch eine Marketingkampagne, die seine Anwesenheit erfordert
Laut Quellen ist Kevin fest entschlossen, seine Verpflichtungen so gut wie möglich zu erfüllen, und war am 7., 8. und 9. Oktober zwei Stunden am Tag für die Marketingkampagne am Start.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Jake Gyllenhaal: Ehrfurcht vor Heath Ledger

Was sagst Du dazu?