Kevin Hart: Geringe Chancen

Kevin Hart: Geringe Chancen

Kevin Hart sieht seine Chancen, die Oscars 2019 zu moderieren, als sehr gering an.
Der 39-jährige Schauspieler wurde erst kürzlich als Moderator für die diesjährige Oscarverleihung bekannt gegeben. Jedoch trat er aufgrund von einer Reihe homophobischer Tweets, die er in der Vergangenheit verfasste, zurück. Und obwohl er sich bei der LGBTQ-Community dafür entschuldigte und seine Entscheidung, als Host von den Oscars zurückzutreten, umsetzte, glaubt er nicht, dass er erneut Chancen haben könnte, als Moderator für die Show, die bislang noch keinen Ersatz gefunden hat, angefragt zu werden. Im Gespräch mit ‚The Blast‘ meinte er: "Ich werde nichts [dazu] sagen und ich werde es definitiv hier noch einmal sagen, aber die Chancen sind ziemlich gering."

Die Vorstellung, einmal selbst durch die Zeremonie zu führen, möchte der Comedian dennoch noch nicht ganz aufgeben. "Ich liebe die Oscars, ich lieben jeden, der in dem Prozess involviert ist, die Oscars zu organisieren und durchzuführen. Dieses Jahr war etwas schwierig, aber vielleicht wird es in der Zukunft funktionieren."

Das könnte dich auch interessieren