Kevin Hart: Glücklich, am Leben zu sein

Wusstest Du schon...

Noah Segan: Rückkehr in ‘Knives Out 2’?

Kevin Hart fühlt sich "glücklich, am Leben zu sein", nachdem er bei einem Autounfall im September vergangenen Jahres schwere Verletzungen erlitten hatte.
Anlässlich seines 41. Geburtstags, meldete er sich auf Instagram zu Wort und erklärte, dass er sich dankbar fühle, seinen 41. Geburtstag zu erleben und sich glücklich schätze, am Leben zu sein.
Er schreibt weiter, es werde nie wieder einen Tag in seinem Leben geben, der nicht mit dem höchsten Maß an Respekt und Wertschätzung behandelt werde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Prinzessin Eugenie: Kind soll keinen royalen Titel tragen

Was sagst Du dazu?