Kevin Hart in neuer Komödie

Kevin Hart in neuer Komödie

Kevin Hart übernimmt die Hauptrolle in einer noch namenlosen Komödie für Universal Pictures.
Der 40-jährige Schauspieler wird in einem neuen Film von Lucia Aniello und Paul W. Downs auftreten, die das Drehbuch schreiben und als leitende Produzenten fungieren.

Malcolm D. Lee soll bei dem Streifen Regie führen; Will Packer, James Lopez und Kevin selbst sind als Produzenten vorgesehen, so ‚Variety‘. Will produzierte bereits die beiden ‚Ride Along‘-Komödien, in denen Kevin Hart an der Seite von Ice Cube eine Hauptrolle spielte. Momentan sind noch keine genaueren Details zur Handlung oder zum Erscheinungsdatum bekannt.

Der ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Star sorgte erst letzten September für Schlagzeilen, als er zusammen mit Jared Black und dessen Verlobten in einen Autounfall geriet, bei dem er sich schwere Rückenverletzungen zuzog. Letzten Monat sprach Kevin gegenüber ‚Men’s Health‘ über seinen Genesungsprozess, und dass es sich für ihn seitdem wie ein neues Leben anfühle: "Ich will nicht wieder dahin zurück, wo ich einmal war. Ich will besser als vorher werden. Es ist eine Wiederauferstehung. Das ist für mich die beste Art, das zu sagen." Der Unfall habe ihm dabei geholfen, vieles neu zu erkennen: "Es fühlt sich an, als ob die andere Version von mir in diesem Moment gestorben ist, und diese neue Version wurde geboren, um alles besser zu verstehen und besser zu machen." Seit dem folgenschweren Ereignis wisse Kevin seine Familie mehr zu schätzen und denke öfter über sein Leben nach: "Ich bin froh, dass das jetzt kommt. Ich werde älter. Ich bin 40. Wisst ihr, das ist der Moment, an dem ich anfangen muss, diesen Sch**ß zu realisieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria ersetzt Isla Fisher

  • Ice Cube schwärmt von seiner ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem‘-Rolle

    Ice Cube - February 2020 - Photoshot - Hollywood Beauty Awards
  • Ice Cube: Seine Eltern sind seine Helden

    Ice Cube - Boyz In The Hood - Sky
  • Aller Anfang ist schwer: Drake bekam nur 100 Dollar Gage für sein erstes Konzert

    Drake
  • Jack Black und Ice Cube zusammen in der neuen Komödie „Oh Hell No“

    Jack Black - Jumanji The Next Level premiere UK - December 2019 - Getty
  • Bill Pullman: Rolle in ‚Covers‘