Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!

Wusstest Du schon...

‘Top Gun 2’-Regisseur: Maverick ist der Alte

Kevin Hart hat weitere Kinder ausgeschlossen – das Haus ist laut genug für ihn.
Der Schauspieler – der mit seiner Ex-Frau Torrei die Kinder Heaven (16) und Hendrix (13) sowie mit Ehefrau Eniko die Kinder Kenzo (3) und Kaori (8 Monate) hat – findet, dass das Familienglück mit vier Kindern perfekt ist. Weiterer Nachwuchs sei daher nicht geplant.

Er erzählt ‘Entertainment Tonight’: “Ist das Haus nicht laut genug? Ich denke, das ist es, oder? Ich denke, es ist laut genug hier. Es ist gut. Wir sind an einem guten Ort, eine sechsköpfige Familie und ein paar Hunde, es ist gerade eine Menge los.” Der 41-jährige ‘Jumanji: Willkommen im Dschungel’-Star fügt voller Stolz hinzu: “Wir lieben es, Eltern zu sein, wir lieben all die Kleinen, die wir jetzt haben. Ich meine, wir haben Teenager und zwei Kleinkinder, Mann. Es ist die perfekte Altersteilung. Es ist der perfekte Haushalt. Es ist alles, was man sich vorstellt, plus mehr.”

Demnächst ist Hart in dem Netflix-Drama ‘Fatherhood’ zu sehen. Darin spielt er einen alleinerziehenden Vater, der mit dem plötzlichen Verlust seiner Frau fertig werden muss.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?