Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!

Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!

Kevin Hart hat weitere Kinder ausgeschlossen – das Haus ist laut genug für ihn.
Der Schauspieler – der mit seiner Ex-Frau Torrei die Kinder Heaven (16) und Hendrix (13) sowie mit Ehefrau Eniko die Kinder Kenzo (3) und Kaori (8 Monate) hat – findet, dass das Familienglück mit vier Kindern perfekt ist. Weiterer Nachwuchs sei daher nicht geplant.

Er erzählt ‚Entertainment Tonight‘: „Ist das Haus nicht laut genug? Ich denke, das ist es, oder? Ich denke, es ist laut genug hier. Es ist gut. Wir sind an einem guten Ort, eine sechsköpfige Familie und ein paar Hunde, es ist gerade eine Menge los.” Der 41-jährige ‘Jumanji: Willkommen im Dschungel’-Star fügt voller Stolz hinzu: „Wir lieben es, Eltern zu sein, wir lieben all die Kleinen, die wir jetzt haben. Ich meine, wir haben Teenager und zwei Kleinkinder, Mann. Es ist die perfekte Altersteilung. Es ist der perfekte Haushalt. Es ist alles, was man sich vorstellt, plus mehr.“

Demnächst ist Hart in dem Netflix-Drama ‘Fatherhood’ zu sehen. Darin spielt er einen alleinerziehenden Vater, der mit dem plötzlichen Verlust seiner Frau fertig werden muss.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Vince Vaughn stößt zum Cast von ‚Queenpins‘

  • Gwyneth Paltrow: Das ist ihre unbeliebteste Rolle

  • Kaley Cuoco: Tränen wegen Serien-Ende

  • Mia Farrow: Mit Woody Allen abgeschlossen

  • Verona Pooth über die Ehe mit ihrem Mann Franjo

  • Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne