Kevin Hart: Party vor dem Super Bowl

Kevin Hart: Party vor dem Super Bowl

Kevin Hart wird eine Pre-Party vor dem Super Bowl schmeißen.
Am Sonntag (2. Februar) findet das wohl wichtigste und beliebteste Sport-Event des Jahres in den USA statt: der Football-Super Bowl. Es ist der Tag, an dem der Alltag stehen und liegen gelassen wird, um vor dem Fernseher das Spiel zu verfolgen und das macht man natürlich nicht allein, sondern in guter Gesellschaft gleichgesinnter Sportfreunde. Auch der Schauspieler veranstaltet eine Super Bowl-Party, allerdings eine der etwas anderen Art: Er hat eine ganze Menge großer Stars zu einer Feier am Freitag (31. Januar) vor dem Spiel eingeladen, denn er wird die Bootsy On The Water Party hosten.

Wie ‚Page Six‘ berichtet, soll die Party außerdem als After-Party für die Power of Influence Awards fungieren, die kurz davor stattfinden werden. Bei der Feier soll niemand geringeres als Post Malone persönlich performen. Darüber hinaus wird NFL-Star Von Miller für Musik sorgen, der auch als DJ Sauce Von the Don bekannt ist. Neben ihm sind noch DJ Irie, Fred Matters und Devin Lucien an Bord. Wie die Publikation wissen will, werden die Party Gäste per Yacht zu den Festlichkeiten transportiert, die von In the Know Experiences, h.wood Group und The Network Advisory ausgerichtet werden.

Das könnte dich auch interessieren