Kevin Hart: Rolle in ‚Monopoly‘

Kevin Hart: Rolle in ‚Monopoly‘

Kevin Hart wird ein Teil der ‚Monopoly‘-Besetzung.
Der 39-Jährige soll aktuell gerade in den letzten Verhandlungen für den neuen Film stehen, der auf der Grundlage des beliebten Brettspiels basiert. Als Regisseur wird Tim Story fungieren, mit dem Hart auch schon an Filmen wie ‚Ride Along‘ zusammengearbeitet hat. Laut ‚Deadline‘ sollen die beiden den Film gemeinsam mit John Cheng, Carli Haney und Sharla Sumpter Bridgett produzieren. Wer das Drehbuch schrieben wird, wann die Dreharbeiten beginnen werden und wie genau die Handlung des Filmes aussehen soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Bereits im letzten Jahr haben sich Ben Affleck und Matt Damon für umgerechnet etwa 800.000 Euro die Rechte an einem Artikel über das McDonalds Monopoly gesichert, in dem es um einen ehemaligen Polizisten geht, der das Spiel manipuliert und angeblich um die 20 Millionen Euro dabei stiehlt. Das Geld teilt er danach mit einer Reihe von Mitverschwörern und die beiden Stars wollen auch aus dieser Geschichte ebenfalls einen Monopoly-Film machen.

Jeff Maysh, ein Journalist aus Los Angeles, der den Artikel verfasste, ist von dieser Idee begeistert. "Es gab so viele Angebote und große Namen, aber dieses hat mich umgehauen. Ich war begeistert davon, wie leidenschaftlich sie für diese Story brennen." Sieht ganz so aus, als könnten sich die Fans bald über zwei interessante Monopoly-Filme im Kino freuen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Greengrass: James Bond wurde von den Jason Bourne-Filmen inspiriert

  • Jennifer Garner: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Jennifer Lopez kündigt neue Musik an

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Michael Giacchino: ‚Ich fühlte mich völlig frei‘

  • Jennifer Lopez: Romantische Worte über Ben Affleck

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ben Afflecks zehnjähriger Sohn Samuel fährt Lamborghini in geparkten BMW in L.A.-Autohaus

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty