Kevin Hart: Schöne Schwangerschaftsfotos

Kevin Hart: Schöne Schwangerschaftsfotos

Kevin Hart hält jeden Moment von Eniko Parrishs Schwangerschaft fest.
Der ‚Jumanji‘-Darsteller hat mit seiner Ehefrau bereits den zwei Jahre alten Sohn Kenzo, ebenso wie die 15-jährige Tochter Heaven und den zwölfjährigen Sohn Hendrix aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Torrei Hart. Dennoch ist für den Schauspieler auch die Schwangerschaft vor seinem vierten Kind etwas Magisches und er will jeden Moment davon festhalten.

Jetzt hat er offenbart, dass er seine Frau während der Corona-Sperre verärgert habe, und er witzelte, dass er im Gästehaus schlafen müsse, nachdem er begonnen habe, unschmeichelhafte Fotos von Eniko als Teil eines neuen Projekts zu machen. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte Kevin: "Während der letzten Monate warte ich auf die Momente, die nicht die fotogensten sind, und versuche, sie beim Essen eines großen Sandwiches zu erwischen oder beim Einschlafen. Einfach die Momente der Schwangerschaft, die wirklich schön sind. Ich werde mich darauf konzentrieren." Da er und seine Liebste wegen der Corona-Isolation viel Zeit zu Hause verbringen, habe er ohnehin nicht viel anderes zu tun. Na, das sind doch später bestimmt schöne Erinnerungsfotos…

Das könnte dich auch interessieren