Kevin Hart: So feierte er seinen 42. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Michael Bay: Exklusiv-Vertrag mit Sony Pictures

Kevin Hart begann um 10 Uhr morgens sich ein paar Drinks zu gönnen, als er am Dienstag (06. Juli) seinen 42. Geburtstag feierte.
Der Hollywood-Star teilte seinen Fans über seinen Account auf Instagram mit, wie er seinen letzten Geburtstag genoss und verriet, dass er an seinem Ehrentag glücklich darüber war, sich etwas zu gönnen.

Neben einem Foto von sich selbst mit einem Drink in der Hand schrieb Kevin: “Trinken um 10 Uhr morgens…. Sch*** drauf…. es ist mein Geburtstag […] Ich liebe das Leben und ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment, in dem ich es leben darf!!!! Liebe leben und lachen!!!! 42 sah noch nie so gut aus und fühlte sich noch nie so gut an!!!!!”. In einem weiteren Schnappschuss ist Hart dabei zu bewundern, wie er in einen Pool hineinspringt.

Der Comedy-Star gab zuvor zu, dass er mit seinem Leben “nicht glücklicher sein könnte”. Kevin schrieb via Instagram: “Morgen steht der große 42. Geburtstag vor der Tür, ich könnte nicht glücklicher sein. Das Leben ist eine Achterbahn….dieser Scheiß wird dich hochbringen & nach unten, aber am Ende werden wir alle eine Geschichte zu erzählen haben. Lebe dein Leben für dich.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?