Kevin Hart at TCL Chinese Theatre in Hollywood - Getty - Dec 19

Kevin Hart

Kevin Hart: So feierte er seinen 42. Geburtstag

Kevin Hart begann um 10 Uhr morgens sich ein paar Drinks zu gönnen, als er am Dienstag (06. Juli) seinen 42. Geburtstag feierte.

Der Hollywood-Star teilte seinen Fans über seinen Account auf Instagram mit, wie er seinen letzten Geburtstag genoss und verriet, dass er an seinem Ehrentag glücklich darüber war, sich etwas zu gönnen.



Neben einem Foto von sich selbst mit einem Drink in der Hand schrieb Kevin: „Trinken um 10 Uhr morgens…. Sch*** drauf…. es ist mein Geburtstag […] Ich liebe das Leben und ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment, in dem ich es leben darf!!!! Liebe leben und lachen!!!! 42 sah noch nie so gut aus und fühlte sich noch nie so gut an!!!!!“. In einem weiteren Schnappschuss ist Hart dabei zu bewundern, wie er in einen Pool hineinspringt.



Der Comedy-Star gab zuvor zu, dass er mit seinem Leben „nicht glücklicher sein könnte“. Kevin schrieb via Instagram: „Morgen steht der große 42. Geburtstag vor der Tür, ich könnte nicht glücklicher sein. Das Leben ist eine Achterbahn….dieser Scheiß wird dich hochbringen & nach unten, aber am Ende werden wir alle eine Geschichte zu erzählen haben. Lebe dein Leben für dich.“

©Bilder:BANG Media International – Kevin Hart at TCL Chinese Theatre in Hollywood – Getty – Dec 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart: Er spricht über Fremdgeh-Skandal

    Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty
  • Kevin Hart: Familienplanung abgeschlossen!

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Kevin Hart: Großzügige Spende für Schulen

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart treten dem ‚Lift‘-Cast bei

    Gugu Mbatha-Raw - OCT 16 - Opening Night Gala LFI
  • Mark Wahlberg: Spaß beim ‘Me Time’-Dreh

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty