Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot

Hart

Kevin Hart spielt neben Mark Wahlberg in ‚Me Time‘ mit

Kevin Hart wird neben Mark Wahlberg in ‚Me Time‘ mit von der Partie sein.
Der 42-jährige Komiker spielt in dem kommenden Netflix-Film einen Hausmann, der sich zum ersten Mal seit Jahren wieder Zeit für sich selbst nimmt.

Er beschließt Berichten von ‚Deadline‘ zufolge schließlich, wieder mit seinem ehemaligen besten Freund in Kontakt zu treten, der von dem Oscar-Nominierten Wahlberg gespielt wird, während die beiden ein wildes Wochenende zusammen genießen. Kevin und der 50-jährige Mark haben noch nie zuvor zusammengearbeitet, aber der Stand-up-Comedian ist für das Projekt über sein HartBeat Productions-Banner auch als Produzent tätig. John Hamburg wird ‚Me Time‘ schreiben und inszenieren, nachdem er zuvor mit Kevin an der Komödie ‚Night School‘ von 2018 gearbeitet hat. Das kommende Projekt ist auch der erste Film von Kevins lukrativem neuen Deal mit Netflix, der Anfang des Jahres von dem Streaming-Dienst angekündigt wurde. Der beliebte Komiker wird schließlich in vier Filmen für Netflix mitspielen und diese auch produzieren. Hart erzählte in einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘: „Die Partnerschaft mit Netflix ist eine großartige Gelegenheit für HartBeat und mich. Ich freue mich darauf, mit Netflix innovative Filme zu drehen und zu produzieren.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Aziz Ansari ist offline

    Aziz Ansari May 2017 Famous
  • Tom Holland: Er ist jetzt stolzer Hühnerbesitzer

  • Gary Sinise: Rolle in ‚Good Joe Bell‘

  • Mark Wahlberg: Besserer Vater dank Glaube

  • Mark Wahlberg: Allergisch auf alles

  • Ronda Rousey: Keine Glatze