Kevin Hart: Tiefe Reue

Kevin Hart: Tiefe Reue

Kevin Hart entschuldigt sich erneut für seine beleidigenden Tweets.
Der Comedian gab seinen Posten als Oscar-Moderator ab, nachdem eine Reihe homophober Tweets für Aufruhr gesorgt hatte, die er in der Vergangenheit veröffentlicht hatte. Im Interview mit der Radioshow ‚Straight from the Hart‘ des Senders ‚SiriusXM‘ zeigt sich der 39-Jährige nun zutiefst reuevoll gegenüber der LGBTQ-Gemeinschaft. Er verstehe inzwischen, dass seine Witze in der Comedyshow ‚Seriously Funny‘ geschmacklos gewesen seien. "Wir dachten, dass es okay war, so darüber zu reden, weil wir so miteinander geredet haben. Aber das ist jetzt falsch. Denn jetzt bin ich von Leuten aus der LGBTQ-Gemeinde umgeben und mir ist nun bewusst, wie sie sich aufgrund dieser Worte fühlen und warum sie sagen ‚Dieser Mist tut weh wegen dem, was ich durchgemacht habe’", erklärt er.

Der Schauspieler schwört, sich gebessert zu haben und nun respektvoller zu sein. "Wir sagen jetzt ‚Hey, als Gruppe, lassen wir diese Sch***e hinter uns. Wir reden jetzt nicht mehr so. Hey, lasst es uns nicht tun. Wir posten diesen Mist nicht auf Social Media’", sagt Kevin. Als Fazit aus der ganzen Angelegenheit zieht er: "Ich denke, dass wir in der heutigen Zeit anderen Leuten und Veränderung mit Verständnis und Akzeptanz begegnen müssen."

Das könnte dich auch interessieren