Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot

Hart

Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

Kevin Hart und Will Smith versuchen, die Produktion des Remakes von ‚Ein Ticket für Zwei‘ zu planen.
Die beiden Stars sollen in dem Remake des Comedy-Films von 1987 mit von der Partie sein, in dem Steve Martin und John Candy als zwei Freunde zu sehen waren, die versuchten, es bis Thanksgiving nach Chicago zu schaffen.

Kevin deutete nun jedoch an, dass bis zu den Dreharbeiten des anstehenden Projekts noch ein weiter Weg vor ihnen liegen würde. Hart erklärte in einem Interview mit ‚Collider‘: „‚Ein Ticket für Zwei‘, wir versuchen es herauszufinden. Will und ich sind beide daran interessiert. Im Moment liegt es auf dem Tisch. Die Welt der Entwicklung ist lang und wir wissen, dass die IP da ist. Jeder war bereit, dass wir uns darauf einlassen, aber wir mussten den Code knacken, was die Geschichte und was die Welt sein wird, in der wir es entwickeln werden und wie es am besten zu Will und mir passen wird. Ja, aber es ist so… wir sind noch weit davon entfernt.“ Der ‚Ride Along‘-Star gab zuvor zu, dass er „es kaum erwarten kann“, in das spannende Projekt einzusteigen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith beendet Streit

  • Will Smith: "Ich verstehe, wenn Leute mich nicht sehen wollen"

    Will Smith
  • Warme Worte für Will Smith: Jada Pinkett Smith gratuliert ihrem Mann zum 55. Geburtstag

    Will Smith und Jada Pinkett Smith
  • Jada Pinkett Smith: Angst vor emotionalem Schmerz

  • Steve Martin berichtet über Corona-Impfung

  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller