Kevin Hart wird wieder Papa

Kevin Hart wird wieder Papa

Kevin Hart hat süße Neuigkeiten.
Der US-Comedian und seine Frau Eniko dürfen sich auf ihr zweites gemeinsames Baby freuen. Zusammen ziehen sie bereits einen zweijährigen Sohn namens Kenzo groß. Außerdem hat der 40-Jährige aus der Ehe mit Torrei Hart die Kinder Heaven (15) und Hendrix (12). Nun wächst die Familie um ein weiteres Mitglied. Die freudige Nachricht teilte Eniko am Dienstag (24. März) auf ihrem Instagram-Account. Dort präsentierte sie stolz ihre Babykugel und schrieb: "Baby Nummer zwei. Inmitten all dieses Chaos fühlen wir uns so gesegnet und könnten nicht dankbarer sein! Bald sind wir eine sechsköpfige Familie!"

Auch der ‚Central Intelligence‘-Darsteller selbst teilte die freudige News stolz auf seinem Profil. Dazu fügte er Hashtags wie #FamilyOfSix, #Blessed und #LiveLoveLaugh hinzu. Die Fans reagierten völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch, das ist so aufregend!", teilte ein Follower seine Begeisterung. Ein weiterer schrieb: "Vor ein paar Monaten hast du uns alle viel Angst eingejagt, aber du hast es durchgestanden und nun bringst du ein weiteres Leben zur Welt. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste."

Damit nimmt er auf den Autounfall des Stars im September 2019 Bezug, bei dem sich Kevin schwer am Rücken verletzte. Anschließend zog er sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück und konzentrierte sich auf seine Gesundheit und seine Familie. "Nehmt das Heute nicht für selbstverständlich, weil Morgen nicht garantiert ist. Ich bin einfach nur dankbar, immer noch hier zu sein, auf dem Weg, eine größere und bessere Version von mir zu werden", zeigte sich der Schauspieler Ende letzten Jahres geläutert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Paul McCartney: Neuer Song ist ’schlüpfrig‘

  • Jamie Oliver: Seine Frau erlitt fünfte Fehlgeburt

  • Amy Schumer: Glücklich trotz Babypfunde

  • Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!

  • Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

  • Annemarie Carpendale: Die Super-Mamis schlagen zu!