Kevin Spacey dementiert

Kevin Spacey dementiert

Kevin Spacey dementiert die Vorwürfe der sexuellen Belästigung.
Der Schauspieler Anthony Rapp hatte im Oktober 2017 behauptet, dass der ehemalige ‚House of Cards‘-Star ihm ungewollte sexuelle Avancen gemacht habe, als Rapp gerade mal 14 Jahre alt war. Der Vorfall soll sich auf einer Feier ereignet haben – nun bestreiten Spaceys Anwälte die Vorwürfe jedoch in einem offiziellen Schreiben. Es steht zu lesen: „Der Angeklagte gibt zu, dass er in den späten 1980ern als Zuschauer einer Vorstellung von ‚Precious Sons‘ beiwohnte, bei der der Kläger Rapp im Cast war. Der Angeklagte gibt zu, dass er den Kläger einige Male getroffen habe, aber die Interaktionen waren stets unbedeutend und eingeschränkt. Der Angeklagte bestreitet, dass er den Kläger Rapp zu irgendeiner Party bei sich zuhause eingeladen habe. Der Angeklagte dementiert, dass der Kläger Rapp bei einer Party in seinem Haus war. Der Angeklagte bestreitet, dass der angebliche Vorfall oder irgendeine Art von falschem Verhalten gegenüber Rapp passiert ist.“

Der ‚American Beauty‘-Star bestreitet ebenso die Vorwürfe eines weiteren Klägers, der in den Akten nur als C.D. bekannt ist. C.D. behauptet, dass Spacey ihn vergewaltigt habe, als er 14 Jahre alt war. Zuvor sei er zu Gast auf einer Feier des Filmstars gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Edgar Wright: ‚Baby Driver 2‘?

  • Kevin Spacey verteidigt sich: “Ich bin ein großer Flirter”

    Kevin Spacey
  • Kevin Spacey bekommt wieder Film-Rollen

    Kevin Spacey at US District Court House in New York City - Getty - October 2022
  • Kevin Spacey: Britischer Sender arbeitet an Doku über Missbrauchsvorwürfe

    Kevin Spacey
  • Mena Suvari enthüllt „seltsame“ Erfahrung mit Kevin Spacey

    Mena Suvari - American Horror Story 100th episode Celebration - Oct 2019 - Photoshot
  • Kevin Spacey: Kläger stirbt, Klage wird fallen gelassen