Khloé Kardashian: Angst vor Trues Geburtstag

Khloé Kardashian: Angst vor Trues Geburtstag

Khloé Kardashian fürchtet sich vor dem ersten Geburtstag ihrer Tochter.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin ist noch nicht bereit, ihr kleines Baby groß werden zu sehen. Das Mädchen wird am Freitag (12. April) nämlich ein Jahr alt. Auf Twitter teilte die 34-Jährige ihre gemischten Gefühle mit ihren Fans: "Ist es komisch, dass ich glaube, Angst zu haben, wenn ich an Trues ersten Geburtstag am Freitag denke? Ich bin traurig, dass die Zeit so schnell verfliegt. Ich werde natürlich auch glücklich sein, ich kann nur einfach nicht verstehen, wo die Zeit geblieben ist. Danke, lieber Gott, für jeden Moment … bringt mir die Taschentücher."

Fans nahmen den Gefühlsausbrauch der TV-Queen mit Humor. So kommentierte ein Follower den Post mit der Aussage, die junge Mutter werde am Ende der Kindergartenzeit sicherlich ein Häufchen Elend sein, woraufhin Khloé prompt zurückschrieb: "Ende der Kindergartenzeit? Ich werde am ersten Tag der Vorschule völlig durcheinander sein, ich kann darüber gar nicht nachdenken." Ein anderer Fan tröstete sie dagegen: "Ich verspreche dir, es wird besser!!" Darauf antwortete der Reality-Star: "Bitte! Ich bete. Seit wann bin ich so sentimental geworden?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj verneint Vorwürfe von Urheberrechtsverletzungen

  • Cardi B über Geburt und Fettabsaugung

  • Selena Gomez: Angst allein zu bleiben

  • Kader Loth litt an Depressionen!

  • Vanessa Bryant: Tribut zum ersten Todestag

  • Natascha Ochsenknecht hat genug vom Sophia Vegas-Hass