Khloé Kardashian: Beauty-Regeln gebrochen

Khloé Kardashian: Beauty-Regeln gebrochen

Khloé Kardashian hat ihre eigenen Beauty-Regeln für ihre Tochter gebrochen.
Die 34-Jährige und ihr Partner Tristan Thompson bekamen im April letztes Jahr ihre kleine Tochter True und im Leben der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin hat sich seitdem so einiges verändert. Unter anderem ist das Leben mit einem neun Monate alten Baby oft so anstrengend, dass sie abends einfach völlig geschafft ins Bett fällt – ohne sich abzuschminken. Früher war das für die junge Mutter ein absolutes No-Go, heute ist es ihr beinahe egal. Es interessiert sie sogar so wenig, dass sie das Make-up vom Vortag dann einfach den nächsten Morgen noch auf ihrem Gesicht lässt.

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet die hübsche Blondine: "Es gab schon eine Menge Nächte, in denen ich einfach ins Bett gefallen bin mit meinem Make-up noch drauf, was ich vorher nie gemacht habe. Und dann trage ich es den nächsten Morgen einfach weiter. Ich habe das vorher noch nie gemacht. Das ist die eine Sache, bei der ich denke ‚Uh, wie ist das denn passiert?‘."

Aktuell promotet die Reality-TV-Darstellerin ihre Limited-Edition-Kosmetiklinie ‚#BECCABFFs‘, die sie mit der Marke BECCA Cosmetics herausbringt. Sie gibt aber zu, dass es manchmal gar nicht so einfach sei, den Job der Mama die eigene Make-up-Routine unter einen Hut zu bekommen. "Das Mum-Leben ist ein Balance-Akt." Auch wenn sie einmal eine kurze Pause habe, sei diese selten lang genug, um das volle Schmink-Programm durchzuziehen, weil sie True nicht so lange ablenken könne. "Du denkst ‚Oh, ich habe keine Zeit für Concealer‘, aber deiner Tochter Make-up-Pinsel zu geben, ist eine große Hilfe. Das habe ich gelernt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer
  • Hilary Duff will endlich die Geburt einleiten

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Katy Perry hofft auf ein Mädchen

  • Taylor Swift veröffentlicht ihr neu aufgenommenes Album ‚Fearless (Taylor’s Version)‘

  • Alicia Silverstone: Scheidungsvereinbarung steht fest