Khloe Kardashian befürchtete, schwanger zu sein

Khloe Kardashian befürchtete, schwanger zu sein

Khloé Kardashian befürchtete, schwanger zu sein und das nur ein paar Tage, bevor sie herausfand, dass Tristan Thompson Jordyn Woods küsste. Der Reality-Star hat bereits die 14-Monate alte Tochter True mit ihrem Ex-Freund, aber nachdem sie für einige Monate unter Migräne und Übelkeit litt, machte sie sich Sorgen, von dem NBA-Star erneut schwanger zu sein.

In der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Show erzählte Khloe von ihrer Übelkeit und ihre Halbschwester Kylie Jenner schlug vor, einen Schwangerschaftstest zu machen. Der Test war zur Freude der Schönheit jedoch negativ. Bevor Khloé jedoch bemerken konnte, was der Grund für ihre Überkeit war, wurden ihr die Neuigkeiten über Tristans Untreue mitgeteilt, da dieser Jordyn, Kylies beste Freundin, küsste.

Das könnte dich auch interessieren