Khloe Kardashian: Besseres Verhältnis zu Tristan Thompson dank Lockdown

Khloe Kardashian: Besseres Verhältnis zu Tristan Thompson dank Lockdown

Khloe Kardashian hat dank des Lockdowns wieder ein besseres Verhältnis zu Tristan Thompson.
Das ehemalige Paar beschloss, sich gemeinsam in Khloes Haus zu isolieren, damit sie beide bei ihrer Tochter True sein konnten.
Angeblich sollen die beiden sich nun näher als je zuvor stehen.
Die beiden waren ja nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, nachdem im vergangenen Jahr herauskam, dass Tristan Khloe mit Jordyn Woods, der damals besten Freundin von Khloes Schwester Kylie Jenner, betrog.
Ein Insider berichtete ‚Entertainment Tonight‘, dass die Zeit allein es ihnen nun wirklich ermöglicht habe, sich ohne äußere Einflüsse wieder näher zu kommen.

Das könnte dich auch interessieren