Khloé Kardashian: Eigenlob tut gut

Khloé Kardashian: Eigenlob tut gut

Khloé Kardashian hat sich selbst gut zugeredet.
Dass ein bisschen Selbstlob manchmal Wunder wirken kann, weiß auch die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin. Auf Instagram postete sie nun eine Reihe von Fotos und schrieb dazu eine aufmunternde Nachricht an sich selbst.

"All das und du stehst immer noch. Ich bin stolz auf dich. Du machst das toll. Mach weiter so", schreibt das Model. Die Fotos dazu zeigen es in selbstbewusster Pose mit einem pinken Hosenanzug bekleidet. In letzter Zeit hat die 34-Jährige einiges durchmachen müssen. Kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter True im April gab es viele Schlagzeilen zum Fremdgehskandal ihres Freundes Tristan Thompson. Seitdem sind die beiden in einer vorsichtigen Beziehung und die junge Mutter möchte erst einmal nichts überstürzen. In einer Story auf Instagram hatte sie geteilt: "Wenn du auf brutale Weise gebrochen wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen Lebewesen zu sein, dann bist du ein krasser Typ mit dem Herz eines Engels." Auch Anfang der Woche postete sie bereits kryptische Nachrichten darüber, dass sie allein für ihr Glück verantwortlich sei und sich nicht weiter darum kümmern würde, was andere Leute denken. "RIP all die Stunden Schlaf, die ich mit zu vielen Gedanken vergeudet habe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Dinnereinladung an Prinz Harry und Meghan?

  • Sofia Richie: Noch immer kein Partner

  • Chrissy Teigen: Kochbuch für Kids

  • Gillian Anderson: ‚Ich bin voller Scham‘

  • Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone: Hat er eheliche Vermögenswerte versteckt?

    Sylvester Stallone
  • Kate Moss: Enormer Druck, die Hüllen fallen zu lassen