Khloe Kardashian: Es macht sie fertig

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Khloe Kardashian hat es satt, andauernd Gerüchte über sich und Tristan Thompson zu hören.
Die 35-jährige ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin musste erst vor kurzem klarstellen, dass sie kein zweites Kind mit dem Basketballer, mit dem sie bereits die zweijährige True großzieht, erwartet. Nun teilte ein Insider mit, dass Khloe keine Lust mehr darauf hat, andauernd über ihren Ex-Freund zu reden. Der Bekannte erklärt ‘Us Weekly’: "Khloe ist frustriert und hat keine Lust mehr auf die Gerüchte über ein zweites Kind mit Tristan. Sie will einfach klarstellen, dass sie kein Kind von ihm erwartet, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen."

Die Gerüchte um ein zweites Kind waren aufgekommen, nachdem die ‘Revenge Body’-Moderatorin in einer Folge KUWTK darüber nachdachte, durch eine künstliche Befruchtung ein weiteres Baby von dem NBA-Star zu bekommen. Derweil verbringt Khloe gemeinsam mit ihrem Ex die Quarantäne. Ein Insider erzählte im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin, dass die Verflossenen sich auf die Erziehung ihrer Tochter konzentrieren wollen und diese nur zuhause im Garten spielen lassen. Der Insider erzählte weiter, dass Tristan seit ein paar Tagen bei Khloe wohne, um Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Er und Khloe verstünden sich zwar, seien aber nicht wieder zusammen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?