Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty

Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Khloe Kardashian: Es wird ein Junge!

Khloe Kardashian und Tristan Thompson werden Berichten zufolge Eltern eines kleinen Jungen.
Die ‚The Kardashians‘-Darstellerin zieht mit ihrem Ex bereits die vierjährige Tochter True groß. Jetzt gab das ehemalige Paar vor einigen Tagen gegenüber ‚Us Weekly’ bekannt, dass es erneut ein Kind erwartet — dieses Mal allerdings mithilfe einer Leihmutter. Laut der Zeitschrift planten die ‚Good American‘-Gründerin und der Basketballer schon vor einer Weile, ihrer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken. Letztendlich haben sie sich nun Berichten zufolge für einen männlichen Embryo entschieden. Eine Sprecherin der Kardashian-Schwester erklärte: „Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen bekommen wird, das im November gezeugt wurde. Khloe ist sehr dankbar für die unglaubliche Leihmutter, die ihr diesen großen Segen gibt. Wir bitten um Verständnis und Respekt für Khloes Privatsphäre, damit sie sich auf ihre Familie konzentrieren kann.“

Wie weiter berichtet wird, sollen Khloe und Tristan seit Dezember allerdings kaum miteinander gesprochen haben. Ein Insider verriet dazu: „Khloe und Tristan sind nicht wieder zusammen und außerhalb von Erziehungsfragen haben sie seit Dezember nicht miteinander gesprochen. Das Baby wurde der Leihmutter eingepflanzt bevor Khloe und die Welt im Dezember erfuhren, dass Tristan ein Kind mit einer anderen Frau erwartet.“ Ende letzten Jahres war bekannt geworden, dass Tristan Khloe erneut betrogen hatte. Mit seiner Affäre zeugte der NBA-Star ebenfalls ein Kind.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian will so schnell wie möglich 40 werden

    Khloe Kardashian -Nov 7
  • Gleich zwei Kardashian-Kids mit Gips!

    True Thompson and Psalm West matching casts Aug 2023 Instagram ONE USE
  • Iggy Azalea: Ich habe nicht mit Tristan Thompson geschlafen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Lamar Odom: Viele Dinge falsch gemacht

    Lamar Odom - Dancing with the Stars 2019 - Getty
  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Lamar Odom: Will er Khloé Kardashian zurück?

    Lamar Odom at Dancing With the Stars October 2019 Getty