Khloé Kardashian fand es „herzzerreißend“, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Khloé Kardashian fand es „herzzerreißend“, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Khloé Kardashian sagt, der härteste Teil ihres Kampfes mit COVID-19 sei die Trennung von ihrer Tochter True gewesen.
Die Reality-TV-Darstellerin wurde Anfang des Jahres positiv auf das Coronavirus getestet, hielt ihre Diagnose jedoch geheim, bis sie es in einem kürzlich erschienenen Vorschau-Clip für eine Episode der Familienshow ‘Keeping Up with the Kardashians’ bekannt gab.
Khloé verbrachte 16 Tage in Isolation, bis der Test negativ ausfiel, und gab in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ zu, dass es ihr schwer fiel, von ihrem zweijährigen Mädchen – das sie mit Tristan Thompson hat – getrennt zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres: Großer Dank an ihre Fans

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty
  • Harry Styles: Wie es zu seinem Albumcover kam

  • Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst auf Eis gelegt

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Kris Jenner: Kourtney braucht eine Pause

  • Ryan Gosling liebt Halloween