Khloé Kardashian fand es „herzzerreißend“, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Khloé Kardashian fand es „herzzerreißend“, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Khloé Kardashian sagt, der härteste Teil ihres Kampfes mit COVID-19 sei die Trennung von ihrer Tochter True gewesen.
Die Reality-TV-Darstellerin wurde Anfang des Jahres positiv auf das Coronavirus getestet, hielt ihre Diagnose jedoch geheim, bis sie es in einem kürzlich erschienenen Vorschau-Clip für eine Episode der Familienshow ‘Keeping Up with the Kardashians’ bekannt gab.
Khloé verbrachte 16 Tage in Isolation, bis der Test negativ ausfiel, und gab in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ zu, dass es ihr schwer fiel, von ihrem zweijährigen Mädchen – das sie mit Tristan Thompson hat – getrennt zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‚The Me You Can’t See‘-Doku-Serie

  • Carrie Underwood: Keine Schönheits-OP

  • Matt Damon: Scherzhafter Rat von Kumpel Hemsworth

  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

  • Colin Farrell: Von den Söhnen rausgeworfen

  • Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?