Khloé Kardashian: Immer noch im Unglauben

Khloé Kardashian: Immer noch im Unglauben

Khloé Kardashian kann den Betrug ihres Freundes noch immer kaum fassen.
Die 34-Jährige hat mit ihrem Freund Tristan Thompson die kleine True, die mittlerweile zehn Monate alt ist. Innerhalb dieser Zeit hatte das Paar versucht, die Beziehung so gut es ging zu kitten, nachdem der Profi-Sportler seine Freundin bereits zuvor betrogen hatte. Die Seitensprünge waren kurz vor der Geburt ihrer Tochter in die Medien geraten. Nun soll aber endgültig alles aus sein, da Tristan Khloé mit Jordyn Woods, der besten Freundin von Khloés Schwester Kylie Jenner, betrogen haben soll. Für die junge Mutter ist es immer noch kaum zu fassen.

"Khloé ist noch immer verletzt. Sie kann es noch immer nicht glauben, dass Tristan mit Jordyn geschlafen haben soll. Alle denken, dass sie nun ohne ihn besser dran ist. Tristan kann ihr nun nicht nochmal wehtun. Dass er mit Jordyn geschlafen hat, ist der ultimative Betrug", verriet ein Insider nun gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Die hübsche Blondine würde sich nun darauf konzentrieren, ihre Enttäuschung ihrer Tochter zuliebe zu überwinden. "Khloé hat so viel, worauf sie sich freuen kann. True ist so ein wundervolles kleines Mädchen. Khloé hat ein großartiges Leben mit ihr. Khloé wird sich auf True und auf ihren Job, den sie liebt, konzentrieren." Der Nahestehende glaubt außerdem, dass die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin den Schmerz schnell überwunden haben wird, weil sie ohnehin wenig Zeit mit Tristan verbrachte, der wegen seines Berufs als NBA-Spieler in Cleveland lebte, während sie in Los Angeles zuhause ist.

Das könnte dich auch interessieren