Khloé Kardashian: Kein Hass für ihren Ex

Khloé Kardashian: Kein Hass für ihren Ex

Khloé Kardashian könnte Tristan Thompson niemals "hassen".
Die 35-Jährige trennte sich von dem NBA-Spieler, nachdem er und Jordyn Woods sich im Februar auf einer Party küssten. Nun zeigt die Reality-Queen Größe und erklärte, dass sie Tristan trotz seiner Untreue niemals hassen könnte. Der Grund? Schließlich habe er ihr die gemeinsame 15-Monate alte Tochter True geschenkt, die ein "Engel" sei.

Khloé schrieb dies als Kommentar, als sie auf einen Instagram-Post antwortete, der lautete: "Ich weiß, dass Khloé Tristan hasst, aber Baby True beginnt, genau wie er auszusehen." Worauf der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star antwortete: "Warum sollte ich jemals jemanden hassen, der geholfen hat, einen solchen Engel zu erschaffen? Die Leute machen Fehler, aber ich werde meine eigene Heilung nicht verletzen, indem ich mich am Hass festhalte. Ich bin zu beschäftigt, mein wunderschönes Baby zu erziehen, als jeden Menschen zu hassen. Die süße True hat immer wie ihr Vater ausgesehen. Sie ist wunderschön!!"

Auch kürzlich geriet das Kardashian-Mitglied ins Schwärmen, als sie ihre Tochter als den "Star" ihres Lebens bezeichnete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Natascha Ochsenknecht hat genug vom Sophia Vegas-Hass

  • Nick Carter: Seinem Kind geht es gut

  • The Spice Girls: ‚Forever‘-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

  • Überraschende Ankündigung von Laura Müller: Damit hat niemand gerechnet

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

  • Bis hierher war es ein langer Weg: Anna Adamayan liegt in den Wehen

    Anna Adamyan