Khloé Kardashian: Kein Wettkampf unter Cousinen!

Khloé Kardashian: Kein Wettkampf unter Cousinen!

Khloé Kardashian versucht, ihre Tochter nicht mit deren Cousinen zu vergleichen.

Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin versucht ihr Bestes, ihre zweijährige Tochter True nicht mit Kylie Jenners Tochter Stormi oder Kim Kardashians Tochter Chicago zu vergleichen, die beide im gleichen Alter wie True sind. "Wir üben gerade das Töpfen-Training und […] man muss sich immer klar machen, dass es kein richtig oder falsch in der zeitlichen Entwicklung von Kindern gibt. Jeder macht es auf seine Art", erzählte Khloé im Podcast ‚The Travis Stork Show‘ und fügte hinzu: "True hat zwei Cousinen, die jeweils drei Monate auseinander sind. Und manchmal sehe ich eine von ihnen und denke, ‚Aber Chicago hat das gemacht‘ oder ‚Stormi hat das geschafft‘, und dann denke ich, ‚Ich kann das nicht!’" Kinder seien jedoch verschieden und lernen unterschiedlich, stellte die 36-Jährige fest. "Ich fange langsam an, das zu verstehen… Und ich muss mich immer wieder daran erinnern."

Erst vor kurzem gestand die TV-Queen, wie "dankbar" sie doch sei, dass die gemeinsame Kindererziehung mit dem Vater von True, Tristan Thompson, so gut funktioniere. "Wir machen einen großartigen Job und ich bin sehr dankbar, dass wir es schaffen. […] Nur weil Menschen nicht zusammen sind, heißt das nicht, dass man fies zueinander sein muss oder nicht mehr Teil des Lebens ist. Man hat Kinder zusammen und man möchte einfach diese Patchwork-Familie sein. Ich bin es einfach gewohnt", so Khloé im Interview mit ‚Daily Pop‘.

Das könnte dich auch interessieren