Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon

Khloé Kardashian

Khloe Kardashian: Kindische Ex-Partner

Khloe Kardashian ignoriert das kindische Verhalten ihrer Ex-Partner.

Die 37-jährige Reality-Darstellerin weiß, dass ihr Ex-Ehemann Lamar Odom und der Vater ihrer Tochter, Tristan Thompson, sich in der Kommentarspalte ihrer Insta-Posts streiten. Öffentlich kommentieren will Khloe die albernen Auseinandersetzungen jedoch nicht. Ein Bekannter des ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Stars verriet gegenüber ‚E! News’: „Khloe findet, dass die Instagram-Kommentare von Lamar und Tristan kindisch sind. Sie hasst es, wenn sie sich öffentlich so benehmen. Aber sie lacht auch darüber.“



Die Kommentare heizten sich auf, als Khloe ein knappes Bikini-Bild auf der Fotosharing-Webseite veröffentlichte. Auf Lamars Kommentar „Heiß“ antwortete Tristan beleidigt: „Gott dich beim ersten Mal zurückgebracht. Spiel nur wenn du willst, das Resultat wird ein anderes sein.“ Der Vater von Khloes Tochter True spielt damit auf Odoms Überdosis vor einiger Zeit an, die er nur knapp überlebte. Damals waren der NBA-Star und die Schwester von Kim Kardashian bereits getrennt, trotzdem kümmerte sich Khloe während seiner Genesung um Lamar.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – Peoples Choice Awards 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian packt aus: "Wer hat schon Zeit für einen Mann?"

    Khloé Kardashian
  • Kim Kardashian West: SKIMS kommt nach Paris!

    Kim Kardashian West - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Khloé Kardashian: Sie hatte Krebs!

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton
  • Khloé Kardashian: Abnehmerfolg durch Diabetes-Medikament?

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Lamar Odom: ‚Tristan Thompson ist genauso dumm wie ich‘