Khloe Kardashian: Präventivgeschenk gegen Kamel-Zehe

Khloe Kardashian: Präventivgeschenk gegen Kamel-Zehe

Khloe Kardashian bekam ein Geschenk, das verhindern soll, dass sich bei zu engen Kleidern ihr Intimbereich abzeichnet.
Der 34-jährige Reality-Star freute sich sehr über das unkonventionelle Geschenk eines Fans, ein aufklebbares Silikon-Pad, das designt wurde, um peinliche Anblicke bei zu enger Kleidung zu vermeiden. In einem Video in seiner Instagram-Story präsentierte der Star seinen 85,3 Millionen Fans eine Karte, auf der geschrieben steht: "Liebe Khloe, ich habe gehört, du könntest die vielleicht gebrauchen. Ich hoffe, sie funktionieren." Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star, der gemeinsam mit Freund Tristan Thompson die neun Monate alte Tochter True großzieht, richtete die Kamera dann auf einen Stapel pinkfarbener Boxen und behauptete, er freue sich außerordentlich über das Geschenk. "Kamelzehen-Vermeider. Ich liebe diese Person", erklärte Kardashian. Der hautfarbene ‚Camel Toe Concealer‘ von Silicone Valley kann momentan für umgerechnet knapp 34 Euro in zwei Größen, ‚Original‘ und ‚Petite‘, auf Amazon erstanden werden. In der Beschreibung heißt es, er sei "bis zu 40 Mal wieder zu verwenden".

Obwohl Khloe über das Geschenk lachte, erwischt sie sich selbst aber auch immer wieder beim Brechen von Beauty-Regeln, seitdem sie ein Kind hat. So hatte die junge Mutter zuvor bereits einmal zugegeben, eingeschlafen zu sein, ohne ihr Make-up entfernt zu haben und es auch am darauffolgenden Morgen nicht abgewaschen zu haben. Böse, böse, Khloe!

Das könnte dich auch interessieren