Khloé Kardashian: ‚Quarantina‘ spendete ihr Trost

Khloé Kardashian: ‚Quarantina‘ spendete ihr Trost

Khloé Kardashian erschuf sich eine imaginäre Quarantäne-Freundin.
Die Reality-Darstellerin steckte sich dieses Jahr mit Covid-19 an und musste folglich 16 Tage in Isolation verbringen.

Um sich von ihrer Einsamkeit abzulenken, bastelte sich Khloé kurzerhand aus Gläsern und einem Nackenkissen ihre eigene Freundin zurecht, der sie den treffenden Namen ‚Quarantina‘ gab. „Ich fühle mich alleine und gelangweilt und ich brauche jemanden, der mir Gesellschaft leistet“, offenbarte sie in der neuesten Folge von ‚Keeping Up With The Kardashians‘. Quarantina sei ihr während dieser schwierigen Zeit eine wichtige emotionale Stütze gewesen. „Sie rettet mich gerade. Denn ich brauche etwas, das ich den ganzen Tag lang machen kann“, erklärte Khloé.

Ihr Ex Tristan Thompson, mit dem sie nach wie vor ein enges Verhältnis hat, machte sich daraufhin witzig über sie und scherzte, dass sie sich in Tom Hanks Charakter Chuck Noland aus ‚Cast Away – Verschollen‘ verwandelt habe. Dieser erklärte einen Volleyball zu seinem Freund, nachdem er auf einer Insel im Nirgendwo strandete. Gleichzeitig versprach er der 36-Jährigen, immer für sie da zu sein. „Wenn du je einen Freund zum Reden brauchst, stehe ich außen vor deinem Fenster. Wie damals, als Männer Steine an die Fenster von Frauen warfen, um mit ihnen zu reden“, scherzte er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Hurley: Der Vater ihres Sohnes ist tot

  • Tom Hanks meldet sich freiwillig

  • Kim Kardashian West ruft Follower dazu auf, zuhause zu bleiben

  • Ermittlungen bei Tom Hanks-Film

  • Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film Awards

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Baz Luhrmann: Vierstündige Version seines ‚Elvis‘-Biopics

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening