Khloé Kardashian: Schwesterliches Make-up-Täschchen

Wusstest Du schon...

Golden Globes 2018: So setzen die Stars ein Zeichen

Khloé Kardashian benutzt viele Kosmetikprodukte ihrer Schwester.
Kylie Jenner, die Halbschwester der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin, ist mit ihrer Kosmetikmarke Kylie Cosmetics sehr erfolgreich – auch bei ihren eigenen Schwestern. Khloé hat allein fünf verschiedene Lip-Glosse in verschiedenen Farben in ihrem Make-up-Täschchen, unter anderem einen, der nach ihr selbst benannt wurde und den sie jeden Tag benutzt.

Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet die 34-Jährige: "Ich habe fünf Kylie Cosmetics-Farben in meiner Make-up-Tasche. Die ‚Koko K‘-Schattierung ist nach mir benannt – das war eine Überraschung. Es ist ein pinker Hautfarbenton, den ich jeden Tag benutze."

Vor kurzem erst verriet die junge Mutter, dass sie ihr tägliches Make-up in nur 20 Minuten auftragen kann. Sie benutzt dafür lediglich Concealer, Mascara, Lip-Liner und eine Palette für Konturen. Eine Foundation trägt sie dabei nicht, wie sie auf ihrer Webseite ‚www.khloewithak.com‘ verriet. Stattdessen nutzt sie den ‚Nars Radiant Creamy‘-Concealer. "Ich finde es schön, an einem neuen Tag etwas von der Haut zu sehen. Ich benutze Concealer, um Unreinheiten und Ringe unter den Augen zu überdecken", sagte Kardashian weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm