Khloe Kardashian: sie ist über Tristan Thompson hinweg

Wusstest Du schon...

‚J.Lo‘ und ‚A-Rod‘ spenden Schulessen

Khloe Kardashian ist über das Drama mit ihrem Ex-Freund Tristan Thompson hinweg.
Die Reality-TV-Teilnehmerin war im Februar letzten Jahres am Boden zerstört, als ihr Freund Tristan dabei erwischt wurde, wie er Jordyn Woods küsste. Jordyn war die beste Freundin von Khloes Schwester Kylie. Ein Jahr später hat Khloe mit dem schmerzlichen Thema aber abgeschlossen. Ein Insider erzählte dem ‚People‘-Magazin, dass die 35-Jährige sich stattdessen auf das Aufziehen ihrer Tochter mit Ex Tristan konzentrieren will.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sofia Richie: Ihre Mutter ist ein Fan von Scott Disick

Robbie Williams bat Gott um Hilfe

Jason Bateman liebt die Regie-Herausforderung

Was sagst Du dazu?