Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian: Tochter True hat Priorität

Khloé Kardashian wird nicht zulassen, dass ihre Trennung von Tristan Thompson der Vater-Tochter-Bindung mit True im Weg steht.

Die 36-Jährige und Tristan (30) haben ihre Beziehung kürzlich endgültig beendet. Jedoch bleibt Khloé ihm für immer verpflichtet, denn sie möchte das Richtige für die gemeinsame dreijährige Tochter True tun.



Ein Insider erklärte ‚E! News‘: „Khloé ist sehr besonnen, wenn es um True und die Beziehung zwischen True und ihrem Vater geht, also wird sie zweifellos alles tun, um sicherzustellen, dass Tristan und True weiterhin die gleiche Menge an Zeit haben, die er immer mit ihr hatte.“



Khloé und der NBA-Star haben seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2016 viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin hat nie zugelassen, dass ihre persönlichen Dramen Tristans Beziehung zu seiner Tochter beschädigen. Der Insider fügte hinzu: „Egal, was Khloé und Tristan durchmachen oder wie der Status ihrer Beziehung ist, es hat nie die Beziehung von True zu Tristan oder die Zeit, die sie mit ihm hat, beeinflusst.“



Das Promi-Paar beendete kürzlich seine Romanze, nachdem sie sich bereits 2019 einmal getrennt hatten.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – Peoples Choice Awards 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Emotionaler Tribut an Tristans Mama

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Gleich zwei Kardashian-Kids mit Gips!

    True Thompson and Psalm West matching casts Aug 2023 Instagram ONE USE
  • Khloé Kardashian: Sie ist fertig mit Tristan!

    Khloe Kardashian and Tristan Thompson July 2017 Splash
  • Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Khloé Kardashian möchte Groll gegen Tristan Thompson „loslassen“

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty