Khloe Kardashian und Tristan Thompson wollen zweites Baby!

Wusstest Du schon...

Jason Derulo: ‘Cats’-Kritiken haben ihn schockiert

Die “große Priorität” von Khloe Kardashian und Tristan Thompson ist es, ein zweites Kind zu bekommen.
Berichten zufolge möchte das Paar seine Familie vergrößern und seiner zweijährigen Tochter True ein Geschwisterchen schenken.
Logistisch aktuell ein wenig schwierig, da Tristan kürzlich wegen seiner Sportkarriere nach Boston gezogen ist, während Khloe in Los Angeles wohnt.
Eine Quelle erklärte dem ‘People’-Magazin die Pläne des Paares und verriet, dass Khloe und Tristan True immer noch ein Geschwisterchen schenken wollen und es für beide eine große Priorität ist.
Weiter hieß es, dass Khloé die meiste Zeit in L. A. verbringt, während Tristan in Boston arbeitet und obwohl Khloe Boston gerne besucht, möchte sie nicht dort leben.
Tristan verstehe, dass Khloe bei ihrer Familie sein möchte und True liebt es, mit all ihren Cousins zu spielen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paris Hilton: Antrag kam zu spät

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Was sagst Du dazu?