Khloe Kardashian: Weiterer Nachwuchs mit Tristan Thompson?

Khloe Kardashian: Weiterer Nachwuchs mit Tristan Thompson?

Khloe Kardashian "leiht" sich möglicherweise Tristan Thompson, um ein weiteres Kind zu bekommen.
Sie trennte sich vor über einem Jahr von Tristan, aber er glaubt, dass ihre zweijährige Tochter True "ein Geschwisterchen braucht".
Obwohl Khloe das nicht ganz ausschloss, bestand sie darauf, dass der einzige Weg, wie sie zusammen ein zweites Kind bekommen könnten, die künstliche Befruchtung sei.
In Szenen, die am Donnerstag in ‚Keeping Up With The Kardashians‘ ausgestrahlt wurden, riet Tristan seiner ehemaligen Freundin, während eines FaceTime-Anrufs nicht alle alten Spielsachen von True loszuwerden.
In der Episode fragt Tristan Khloe, "was wäre, wenn wir ein anderes Mädchen hätten".
Khloe beharrte daraufhin darauf, dass sie nicht versuchen würde, mit Tristan auf traditionelle Weise ein Kind zu zeugen.

Das könnte dich auch interessieren