Khloe Kardashian: Weiterer Nachwuchs mit Tristan Thompson?

Wusstest Du schon...

Kiefer Sutherland will sich nicht selbst sehen

Khloe Kardashian "leiht" sich möglicherweise Tristan Thompson, um ein weiteres Kind zu bekommen.
Sie trennte sich vor über einem Jahr von Tristan, aber er glaubt, dass ihre zweijährige Tochter True "ein Geschwisterchen braucht".
Obwohl Khloe das nicht ganz ausschloss, bestand sie darauf, dass der einzige Weg, wie sie zusammen ein zweites Kind bekommen könnten, die künstliche Befruchtung sei.
In Szenen, die am Donnerstag in ‘Keeping Up With The Kardashians’ ausgestrahlt wurden, riet Tristan seiner ehemaligen Freundin, während eines FaceTime-Anrufs nicht alle alten Spielsachen von True loszuwerden.
In der Episode fragt Tristan Khloe, "was wäre, wenn wir ein anderes Mädchen hätten".
Khloe beharrte daraufhin darauf, dass sie nicht versuchen würde, mit Tristan auf traditionelle Weise ein Kind zu zeugen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”

Was sagst Du dazu?